OPC Traubenkern Extrakt die ewige Quelle der Jugend

Diese super Entdeckung verdanken wir einem jungen französischen Studenten. Bei Versuchen, im Jahre 1948, bemerkte er das in den Häutchen dieser Traubenkerne, Stoffe enthalten waren, die zur Behandlung vieler Krankheiten nützlich sind. Die ewige Quelle der Jugend (OPC Traubenkern Extrakt) wurde entdeckt.

Natürlich sind diese sekundären Pflanzenstoffe in vielen Nahrungsmitteln enthalten, doch weniger konzentriert. Im Pflanzenreich nutzen sie den Pflanzen um sich vor äußeren giftigen Einflüssen zu schützen. Überlieferungen zu folge soll es sich auch um einen natürlichen Blut-Verdünner handeln.

Neben Vitaminen C, B und E enthalten sie viel Antioxidanten. Hawlik nutz die ganze Kraft aus der Natur um das Wohlbefinden des Menschen positiv zu beeinflussen.

Zurück zur Übersicht wählen Sie Ihre Produktserie

Greenline Vitakraft aus der Natur

reiter greenline

Vitalpilze Naturheilkraft mit Tradition

vitalpilze button hawlik

Bringt Körper & Geist in Einklang

reiter tri protect

Die ganze Kraft aus dem Meer

reiter feine algen

reiter shop