Vitalität neu entdecken Greenline

Original Green line Produkte aus dem Hause vitalpilze-weiberg

Traubenkern Extrakt die Entdeckung eines französischen Studenten

Im Jahre 1948 hat der französische Student Jacques Masqulier eine wunderbare Entdeckung gemacht. Er stellte fest, dass in den Häutchen der Traubenkerne Stoffe enthalten sind, die das Wohlbefinden positiv beeinflussen können.

Grüner Tee Extrakt Jahrtausend alte Teepflanze aus der Tang-Dynastie

Grüner Tee ist eine belebende Wohltat für Geist und Körper. Sein herbes Aroma ist bei Teetrinkern in der ganzen Welt beliebt. Er soll beruhigend auf Magen und Darm wirken.

Mit dem Beeren Extrakt haben Sie den Durchblick

Durch die Inhaltsstoffe wie Flavonoide und Anthocyane werden Ihre Augen von Innen heraus gestärkt. Durch ihre Vielfältigkeit sind Beeren aus dem alltäglichen Leben kaum weg zu denken.

Chlorella Algen der Hulk unter den Chlorophyll Power Algen

Chlorella ist eine weit verbreitete Süßwasseralge. Sie belebt Geist und Körper und kann zur Leistungssteigerung bis ins hohe Alter führen. Sie ist reich an Vitamin C und Vitamin B-12.

Granatapfel Extrakt ist das Symbol für Leben und Fruchtbarkeit

Der Granatapfel wird in vielen verschiedenen Kulturen schon seit langer Zeit sehr geschätzt. Er ist nicht nur köstlich, sondern durch seine einzigartigen Inhaltsstoffe sehr wertvoll.

Ingwer Extrakt der Alles Könner aus Asien

Diese super Knolle bringt Schwung in ihr Leben. Er ist reich an Magnesium, Eisen, Kalzium, Kalium und Vitamin C. Abgesehen von seinem würzigen Geschmack, ist Ingwer als natürliches Aphrodisiakum heiß begehrt.

Weihrauch Extrakt auch genannt „heiliger Rauch „

Stammend aus Südarabien, wird Weihrauch desinfizierende Wirkung nach gesagt. Daher ist er in vielen Ländern ein Symbol für Reinigung. Die Harzperlen des Weihrauchs wurden im antiken Griechenland auch „Schweiß der Götter“ genannt.

Kräuter Gewürzmischung Morgenland trifft Abendland

Diese speziell von Hawlik entwickelte Kräuter und Gewürz Mischung, hat einen positiven Einfluss auf ihr gesamtes Wohlbefinden. In vielen Kulturen schätzt man die wertvollen Pflanzenstoffe von kräutern & gewürzen.

Cranberry Extrakt die leckere Art das Wohlbefinden zu stärken

Vielen unter dem Namen Cranberry bekannt, gehört sie zur Familie der Heidekrautgewächse. Sehr interessant sind ihre antioxidantischen Pflanzenstoffe. Und nicht zu vergessen ihr fruchtiger Geschmack.

Camu-Camu Extrakt die Vitamin C Bombe unter den Früchten

Die in den Amazonenregionen heimische Pflanzenart, wird dort zulande Auch „Cacari“ oder „ Araca de agua“ genannt. Der bemerkenswerte Vitamin C Gehalt übertrifft den der Orangen um ein vielfaches.

nachtkerzenöl ein schöner Name für eine Pflanze Gottes

Nachtkerzenöl wird aus der gleichnamigen Blume gewonnen. In der Dämmerung öffnen sich ihre Blüten und leuchten wie Kerzen. Seit Jahrhunderten werden ihr wohltuende Kräfte nachgesagt.

Teemischung für Geist, Körper und die Seele

Belebende, vitalisierende Teemischung zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens. Überzeugend durch ihre vielfältigen und einzigartigen Aromen & Gewürzmischungen