Der Siegeszug der Ingwer-Knolle  liegt im verborgenen…

Die Herkunft des Ingwers liegt im Dunkeln, man kann nicht mehr genau verfolgen wo der Ursprung lag. Doch mittlerweile wird er in vielen tropischen Ländern angebaut. Die Wurzel braucht eine hohe Luftfeuchtigkeit und viel Wärme. Europäer würden dieses Klima sehr schwer ertragen.

In Asien werden der Ingwer Knolle viele mystischen Kräfte zu geschrieben. Die Asiaten glauben das sie verdauungsfördernt und schmwerzlindert wirkt. Auch zur Vertreibung böser Geister wurde sie benutzt. Seit vielen Jahrhunderten beruht man sich dort zu Lande auf ihre Vital Kräfte.

Die Ingwer Knolle ist reich an Vitamin C, Magnesium, Eisen und enthält ätherische Öle die für Körper und Geist eine Wohltat sind. Hawlik nutzt diese natürliche Energie um das Best mögliche für ihre Genesung heraus zuholen.

Zurück zur Übersicht wählen Sie Ihre Produktserie

Greenline Vitakraft aus der Natur

reiter greenline

Vitalpilze Naturheilkraft mit Tradition

vitalpilze button hawlik

Bringt Körper & Geist in Einklang

reiter tri protect

Die ganze Kraft aus dem Meer

reiter feine algen

reiter shop