Gewürz Teemischungen für Geist, Körper und Seele

Tee-Gewürzmischungen beleben und erfrischen nach einem stressigen Tag Ihren Geist, Körper und Seele. Es ist einer der wohl ältesten und am meist beliebtesten Schätze der Natur, die vor Jahrhunderten nur den Urvölkern vorbehalten war. In vielen Kulturen nutzt man ihn zur Linderung vieler Beschwerden. Durch seine einzigartigen Vitalstoffe sind Tee & Gewürzmischungen in der Lage den gesamten Organismus zu reparieren. In Deutschland ist der Tee mittlerweile aus den Haushalten nicht mehr weg zu denken.

Tee-Gewürzmischungen haben den Siegeszug schon lange hinter sich gelassen, jedoch ist es sehr schwer an gute Tee-Gewürzmischungen in einer hohen Qualität heran zu kommen. Diesen Prozess möchte die Firma Hawlik in Verbindung mit der Horst Weiberg GmbH schließen. Ausgesuchte Tee-Gewürzmischungen aus allen Ländern in Verbindung mit Vitalisierenden Pilz-Sorten in einer Top Qualität sind unsere Passion. Nutzen sie die vitalisierende Kraft der Natur  für sich, um nach einem harten Arbeitstag Energie zu Tanken.

Zurück zur Übersicht wählen Sie Ihre Produktserie

Greenline Vitakraft aus der Natur

reiter greenline

Vitalpilze Naturheilkraft mit Tradition

vitalpilze button hawlik

Bringt Körper & Geist in Einklang

reiter tri protect

Die ganze Kraft aus dem Meer

reiter feine algen

reiter shop