Tri Protect Gedächtnis, schon wieder vergessen!

Wo ist der Hausschlüssel? Wo habe ich mal wieder die Geldbörse gelassen? Kennen sie das, wenn sie sich an die einfachsten Dinge im Alltag nicht erinnern? Oder ihnen jegliche Konzentration fehlt? Was war nochmal die Frage? Ein Teufelskreis. Die Nerven brauchen Nahrung um ihre Information zu übertragen und in die genauen Richtungen zu leiten. Unser Gehirn braucht Vitalstoffe um optimal arbeiten zu können. Wir empfehlen ihnen Tri Protct Gedächtnis von Hawlik .

Enthalten sind unter anderem die Vitamine B 6 und B 12, Folsäure, Pantothensäure sowie Pilzstoffe aus Cordyceps und Hericium. Wenn sie sich ausgelaugt und gestresst fühlen, geben sie ihrem Gehirn neue Energie mit den Produkten von Vitalpilze Weiberg. Sorry wo waren wir stehen geblieben? Ach jetzt fällt es mir wieder ein , wollte mir Tri Protect Gedächtnis besorgen. Jetzt hier im Shop erhältlich.

Zurück zur Übersicht wählen Sie Ihre Produktserie

Bringt Körper & Geist in Einklang

reiter tri protect

Greenline Vitakraft aus der Natur

reiter greenline

Vitalpilze Naturheilkraft mit Tradition

vitalpilze button hawlik

Die ganze Kraft aus dem Meer

reiter feine algen

reiter shop